B- und C-Junioren im Landespokal auf Reisen

Viertelfinaleduelle in Halberstadt und Naumburg

Zwei unserer Nachwuchsteams sind noch im Viertelfinale des Landespokals vertreten und müssen am Samstag auswärts antreten. In der Außenseiterrolle befinden sich die B-Junioren, die um 12:15 beim VfB Germania Halberstadt gastieren. Beide Teams trafen in der Verbandsliga im September auf dem Felsen bereits aufeinander. Die Harzer gewannen die Partie mit 4:2, nachdem Turbine die Anfangsphase zunächst verschlafen, dann aber ein offenes Spiel geboten hatte.

Absolut offen dürfte der Ausgang im Spiel der C-Junioren zwischen dem SC Naumburg und Turbine sein. Am Naumburger Anger treffen ab 12 Uhr der Fünfte und der Vierte der Landesliga aufeinander. Auch diese beiden Mannschaften trafen in der Liga bereits aufeinander. Vor zwei Monaten gewann Turbine zu Hause mit 2:1. Beiden Turbine-Mannschaften wünschen wir viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück!

Unsere B- und C-Junioren treten im Landespokal an
Unsere B- und C-Junioren treten im Landespokal an

Zurück