Bambinitrainer gesucht
Unsere jüngeren Bambinis suchen Übungsleiter

Unser Verein sucht ab sofort einen Trainer oder eine Trainerin, die das Training für unsere jüngsten Kids der Jahrgänge 2011 und jünger übernehmen möchte. Zur Zeit trainieren die Kinder noch gemeinsam mit dem 2010er Jahrgang. Doch da sich die Älteren inzwischen auf ihre im Sommer beginnende erste Punktspielsaison vorbereiten, möchten wir für die Jüngeren gerne eine eigene Trainingsgruppe bilden. Die Kids trainieren ein- bis zweimal pro Woche und nehmen an einigen Turnieren teil. In erster Linie geht es darum, ihnen die ersten Fußballschritte beizubringen und ihnen den Spaß am Fußball zu vermitteln.

Wer Lust hat, fußballhungrigen Kids das Fußball-ABC beizubringen, kann sich gerne bei uns melden. Wir bieten ein freundliches Umfeld, eine kleine Aufwandsentschädigung und für diejenigen, die bei uns länger aktiv sein möchte, Unterstützung bei der Erwerbung der Übungsleiterlizenz.

Wenn ihr Interesse habt, eure Erfahrung und euer Wissen aktiv weiterzugeben, dann wendet euch bitte per e-mail an folgende Adresse:

fussball@turbinehalle.de
oder ruft an unter 01577-2957551.

Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung. Unsere Wünsche und eure Vorstellungen können wir anschließend in einem persönlichen Gespräch auf unserem Sportgelände abstimmen.

Unser Verein und die Kinder freuen sich auf euch!