A-Junioren erreichen 2.Platz bei Hallenstadtmeisterschaft

Nur eine Niederlage gegen Stadtmeister Ammendorf

Bei der diesjährigen Futsal-Hallenstadtmeisterschaft der Stadt Halle erreichten unsere A-Junioren den 2.Platz. Die Voraussetzungen - keine Vorbereitung aufgrund geschlossener Hallen in den Ferien, Reisezeit, Personalmangel - waren denkbar ungünstig. Dennoch konnten unsere Jungs, die aus der B-Jugend unterstützt wurden, im Bildungszentrum den FC Halle-Neustadt im ersten Spiel 2:1 besiegen. Nach einem 2:2-Unentschieden gegen den FSV 67 Halle unterlag man dem späteren Turniersieger BSV Ammendorf knapp mit 0:1. Die Partie gegen Blau-Weiß Dölau fiel aus, da die Heidekicker nicht angereist waren.

Am kommenden Wochenende gehen die C-Junioren und D-Junioren an den Start. Am 11.Januar treffen Turbines C-Junioren in der Robert-Koch-Sporthalle in der Vorrunde ab 9 Uhr auf Blau-Weiß Dölau, den Halleschen FC, FSV 67 Halle und auf den FC Halle-Neustadt. Eine schwergewichtige Konstellation mit einem Verbandsligisten und drei Landesligisten. Dagegen tummeln sich in der zweiten Gruppe gleich vier Stadtligisten und nur ein Landesligist.
Am 12.1. treten dann die D-Junioren ab 9 Uhr im Bildungszentrum an. Gegner in der Vorrunde sind der FC Halle Neustadt, die SG Motor Halle, SV Blau Weiß Dölau und die TSG Kröllwitz.

Zurück