A-Junioren mit starker 2.Halbzeit zum Derbysieg

D-Junioren siegen in Dölau +++ Gregor R. mit fünf Treffern für die B2-Jugend

Wieder einmal mussten einige Nachwuchsspiele coronabedingt abgesagt werden, sodass am Wochenende noch sechs Teams aktiv waren. Dank einer Energieleistung in der 2.Halbzeit drehten die A-Junioren das Derby beim Reideburger SV zu ihren Gunsten und bleiben somit Tabellenführer VfB Sangerhausen auf den Fersen. Reideburg ging schnell nach drei Minuten in Führung und mit dieser auch in die Pause. Doch der Vorsprung sollte nur noch kurz halten, denn Benedikt R. glich kurz nach Wiederanpfiff aus. In regelmäßiger Abfolge drehten Theo B. (67.), erneut Benedikt R. (77.) und Max W. (84.) das Spiel zum 4:1-Erfolg.

Durch einen deutlichen 7:0-Sieg über die JSG Halle-Nord klettern unsere B2-Junioren in der Stadtliga auf den 5.Platz. Bevor Yonathan E. und Luca R. das 6:0 und 7:0 erzielen konnten, zelebrierte Gregor R. sein persönliches Torfestival. Zwischen der 3. und 14. Minute schoss er per Hattrick das 3:0 heraus und legte danach zwei weitere Treffer zur 5:0-Führung nach. Katerstimmung herrschte hingegen bei den C2-Junioren. Als Tabellenführer der Stadtliga reiste man zum Schlusslicht vom Nietlebener SV und musste durch ein Gegentor eine Viertelstunde vor Abpfiff eine unerwartete 0:1-Niederlage kassieren.

Überzeugender war der Auftritt der D1-Junioren in der Heide beim Ortsnachbarn Blau-Weiß Dölau. Emil S. (2), Jonathan P., Till F. und Diego K. schossen einen verdienten 5:0-Sieg im Landesligaduell heraus. Unnötig spannend machten es die E2-Junioren im Spitzenduell gegen Motor Halle II. Nevio F. und Joonas H. hatten bis zur Pause die Treffer zum 3:0-Polster erzielt. Doch Motor kam durch zwei Tore nach der Pause auf 3:2 heran, konnte das Spiel aber nicht mehr kippen.

In der Fairplayliga empfing Turbine II den Polizei SV II und gewann 8:3.

 

Spielbericht D1-Junioren
Fotostrecke E2-Junioren gg Motor Halle

 

 

Unsere E2-Junioren gewinnen 3:2 gegen Motor Halle
Unsere E2-Junioren gewinnen 3:2 gegen Motor Halle

Zurück