A-Junioren nach 5:1-Sieg gegen Zeitz/Tröglitz Spitzenreiter

B- und C-Junioren bleiben in Lauerposition

In der Landesliga der A-Junioren sichert sich Turbine nach der letzten Schlappe in Ammendorf durch einen 5:1-Sieg gegen die SG Zeitz/Tröglitz die Spitzenposition. Der frühe 0:1-Rückstand wurde schnell korrigiert und noch vor der Pause durch Alexander Maiwald, Jannes Apel und den zweifachen Lorenz Heldt in eine 4:1-Führung umgewandelt. Ahmed Agha machte in der 80.Minute den Deckel drauf. Im Gleichschritt gewannen auch die B-Junioren (in Gröbern/Muldestausee) und unsere C1-Junioren (gegen SG Muldestausee) jeweils klar 4:0 und verbleiben in Lauerstellung auf dem 2.Platz. Die B-Junioren hatten mit etwas schwierigen Platzverhältnissen zu kämpfen, sorgten aber mit einem Doppelschlag kurz vor und kurz nach der Pause zum 2:0 bzw. 3:0 für die Vorentscheidung. Ebenfalls ein Doppelschlag von Arthur V. in den beiden Minuten vor dem Halbzeitpfiff brachte die C1 auf die Siegerstraße. In der Stadtliga mussten die C2-Junioren bei der JSG FSV 67 Halle/ LSG Lieskau wenige Minuten vor Abpfiff noch den 1:1-Ausgleich kassieren.

Durch einen 2:0-Sieg schoben sich die D2-Junioren an der JSG Halle-Nord vorbei und belegen in der D-Stadtliga hinter dem HFC den 2.Tabellenplatz. Zwei etwas überraschende Niederlagen mussten diesmal unsere E-Junioren einstecken. Im Spitzenspiel der Stadtliga unterlag Turbine dem FSV 67 mit 1:6. Und auch die E2-Junioren verloren gegen die 2.Mannschaft des FSV 67 mit 1:3.

Die F2-Junioren gewannen in der Fairplayliga 8:2 gegen den Post TSV Halle.

Spielbericht B-Junioren
Spielbericht C1-Junioren

Fotostrecke D2-Junioren (Fotos: Dinh H.)
Fotostrecke F2-Junioren

Unsere D2-Junioren besiegen die JSG Halle-Nord (Foto: Dinh H.)
Unsere D2-Junioren besiegen die JSG Halle-Nord (Foto: Dinh H.)

Zurück