A-Junioren verlieren, B-Junioren gewinnen Tabellenführung

C-Junioren verlieren Anschluss zum Spitzenreiter

Durchwachsen verlief das Wochenende für unsere Nachwuchsteams. In der Landesliga der A-Junioren konnte Turbine die zahlreichen personellen Ausfälle vor dem Spiel nicht kompensieren und unterlag im Spitzenspiel dem neuen Tabellenführer SV Merseburg-Meuschau 1:3. Philipp Büchner sorgte in der 19.Minute für den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Felsenkicker. Dagegen gelang den B-Junioren durch einen recht knappen, aber nie gefährdeten 5:3-Erfolg bei Rot-Weiß Zerbst der Sprung an die Tabellenspitze. Benedikt R. zeichnete sich als vierfacher Torschütze aus. Bei den C-Junioren ging es im Verfolgerduell zwischen Turbine und dem FC Grün-Weiß Piesteritz hin und her. Beide Teams konnten Rückstände zunächst in eine eigene Führung umwandeln. Das bessere Ende mit dem Siegtreffer zum 4:3 hatten 12 Minuten vor Abpfiff die Wittenberger.

Fünf Minuten fehlten unseren C2-Junioren, um der favorisierten SG Buna Halle-Neustadt einen Dreier abzuknöpfen. Am Ende trennten sich beide Teams 2:2. Knapp an einem Punktgewinn beim Tabellenführer VfL Halle 96 sind unsere D2-Junioren vorbeigeschrammt, die auswärts 0:1 unterlagen.

Auf Kurs bleiben die E1-Junioren durch einen 5:1-Erfolg bei der SG Motor sowie die E2-Junioren, die nach einem 5:0-Sieg beim Polizei SV ihre Tabellenführung sichern konnten.

Spielbericht B-Junioren
Spielbericht C1-Junioren

Fotostrecke D2-Junioren (Fotos: Dinh H.)

Unsere D2-Junioren verlieren beim VfL 96 (Foto: Dinh H.)
Unsere D2-Junioren verlieren beim VfL 96 (Foto: Dinh H.)

Zurück