B-Junioren drehen Spitzenspiel zum Sieg

D-Junioren siegen deutlich gegen FSV 67

Während einmal mehr zahlreiche Nachwuchspartien ausfallen mussten, empfingen im Spitzenspiel der Landesliga die B1-Junioren die JSG Hettstedt/ Wippertal. Die kompakt stehenden Gäste konnten mit einer Führung in die Pause gehen. Doch nach dem Seitenwechsel legten unsere Kicker eine Schippe drauf und drehten nach Toren von Georg und Gregor die Partie zum 2:1-Sieg. Auch die C2-Junioren bleiben Spitzenreiter in der Stadtliga. Trotz frühem 0:1-Rückstand gelang gegen den FSV 67 Halle ein klarer 5:2-Sieg.

Endlich wieder siegreich waren auch die D1-Junioren. In einem Duell zweier ersatzgeschwächter Teams siegte Turbine 5:0 gegen den FSV 67 Halle. Ebenfalls erfolgreich blieben die D2-Junioren. Nach 0:1-Rückstand gewannen die Felsenkicker 2:1 bei Rotation Halle.

Bei den E-Junioren unterlag Turbine dem Klassenprimus VfL Halle 96 mit 1:5. In der Fairplayliga besiegte die F2-Jugend den FC Halle-Neustadt.

 

Spielbericht B1-Junioren

 

Die B-Junioren vor dem Spiel gegen JSG Hettstedt/Wippertal
Die B-Junioren vor dem Spiel gegen JSG Hettstedt/Wippertal

Zurück