B-Junioren erreichen Pokalhalbfinale

Spielausfälle für A-, D1- und C2-Junioren

Statt des großen Pokalwochenendes für unsere Nachwuchsteams gab es aufgrund der Spielausfälle der A-, D1- und C2-Junioren nur ein abgespecktes Programm. Die B-Junioren taten sich beim unterklassigen Nietlebener SV recht schwer, erreichten aber dennoch durch einen 3:1-Sieg das Stadtpokalhalbfinale. Nietleben hielt bis zur Pause noch das 0:0, ehe Theo B. die Führung für Turbine erzielte. Ein Doppelpack von Maximilian W. sicherte den Felsenkickern am Ende den standesgemäßen Sieg an der Heide.

In einem Nachholepunktspiel gewannen die D2-Junioren 2:0 beim BSV Ammendorf und bleiben der Spitzengruppe weiter auf den Fersen. Im Ammendorfer Stadion sorgte Oskar H. mit seinen zwei Treffern für den Erfolg der Turbineros.

Spielbericht B-Junioren

Fotostrecke D-Junioren (Fotos: Dinh H.)

Voller Einsatz für unsere D2-Junioren in Ammendorf (Foto: Dinh H.)
Voller Einsatz für unsere D2-Junioren in Ammendorf (Foto: Dinh H.)

Zurück