B-Junioren siegen zum Abschluss in Reppichau

A-Junioren gewinnen gegen Rottleberode

Am letzten Spieltag sicherten sich unsere B-Junioren durch einen 7:1-Sieg bei der SG Reppichau II nicht nur den Vizemeistertitel in der Landesliga, sondern gleichzeitig den 1.Platz in der Auswärts- und Fairnesstabelle. Reppichau, das noch drei Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommt und somit bereits als Staffelsieger feststand, würfelte zum letzten Spiel sein Team auf den Positionen durcheinander. Turbine nahm darauf nur wenig Rücksicht und versenkte in der ersten halben Stunde fast jeden Schuss im Netz. Gleich sieben Mal trafen Diego Kasparek, Jost Stauber (2x) sowie Lorenz Heldt, der vier Tore innerhalb einer Viertelstunde beisteuerte.

Mit dem 'letzten' Aufgebot empfingen die A-Junioren Wacker Rottleberode und bescherten sich zum Saisonabschluss einen 7:0-Erfolg. Der Bronzerang war dem Team von Roy Wolter bereits vor dem Spiel sicher. Niclas Kochmann traf dreifach und Alexander Maiwald doppelt für die Felsenkicker. Außerdem waren Jonas Wehse und Carl Marzodko erfolgreich.

Vor allem aufgrund einer schwachen 1.Halbzeit unterlagen die D1-Junioren im letzten Spiel in Bennstedt 5:7. Innerhalb von nur 11 Minuten schoss Bennstedt eine 5:1-Führung vor der Pause heraus. Vier Tore nach dem Seitenwechsel korrigierten das Resultat nur noch auf 5:7. Unseren D-Junioren, vor wenigen Wochen noch auf Tuchfühlung zum Tabellenführer, ging zum Saisonende leider ein wenig die Puste aus.

 

Unsere B-Junioren siegen 7:1 in Reppichau
Unsere B-Junioren siegen 7:1 in Reppichau

Zurück