B-Junioren überraschen in Jessen

C1-Junioren klettern auf Platz 1 der Landesliga

Drei unserer Nachwuchsteams zieren mittlerweile die Spitze ihrer Ligen. Durch einen hohen 9:0-Sieg gegen Eintracht Köthen kletterten die C1-Junioren auf den 1.Platz der Landesliga. Dabei musste eine deutliche Leistungssteigerung nach der Pause herhalten, um bei Schmuddelwetter auf dem Felsen aus einer 1:0-Halbzeitführung noch einen deutlichen Sieg herauszuschießen. Und auch die C2-Junioren nehmen nach einem 2:1-Sieg gegen Einheit Halle Kurs in Richtung Stadtmeisterschaft. Dass die Felsenkicker nach dem Anschlusstreffer der Gäste noch zittern mussten, lag vor allem an der eigenen schwachen Chancenverwertung. Als drittes Team im Bunde rangieren die D3-Junioren nach einem 8:0-Erfolg über den Polizei SV auf Rang 1 der Stadtklasse. Lola K. erzielte noch vor der Pause vier Treffer am Stück zur 4:0-Halbzeitführung.

Einen beachtlichen 2:0-Sieg brachten unsere B-Junioren von ihrer langen Reise aus Jessen mit. Nach der Pause trafen Diego Kasparek und Jannes Apel für Turbine, das den Gegner überholen und auf Platz 3 der Landesliga klettern konnte. Auf schneebedecktem Untergrund kamen unsere D2-Junioren mit dem Wintereinbruch zunächst besser zurecht als der FC Halle-Neustadt und führten zur Pause bereits 4:1. Die Gäste verkürzten nach dem Wechsel auf 4:3, konnten die Partie aber nicht mehr drehen.

Eine überzeugende Vorstellung lieferten auch die E1-Junioren beim 10:1-Sieg bei Motor Halle ab und haben weiterhin alle Karten für das Erreichen des Silberranges in der Hand. Nach zuletzt guten Vorstellungen, mussten sich die E2-Junioren diesmal auswärts der SG Motor knapp mit 0:1 geschlagen geben. In der Fairplayliga trennte sich die F2-Jugend 3:3 beim FSV 67.

Kurzerhand abgesagt wurde das Spiel unserer A-Junioren gegen den MSV Eisleben. Die Gäste traten die Reise zum Felsen leider nicht an. Witterungsbedingt fiel auch das Landesligaspiel der D1-Jugend beim VfL Halle 96 aus.

Spielbericht C1-Junioren
Spielbericht C2-Junioren
Spielbericht E2-Junioren

 

Zurück