Beitragszahlungen - Letzte Frist im Oktober

Letztmögliche Zahlung bis 31.Oktober 2020

Die Zahlung der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2020 war bis Ende September zu leisten. Leider gibt es noch Beitragsrückstände. Um unnötige Mahnschreiben zu vermeiden und den Aufwand für Mannschaftsleiter und Vereinsverantwortliche nicht unnötig zu erhöhen, bitten wir darum, zunächst selbst zu prüfen, ob der Mitgliedsbeitrag bereits entrichtet wurde oder noch offen ist. Offene Beiträge sind umgehend und spätestens bis zum 31.Oktober 2020 auf das Vereinskonto zu überweisen.
Rückfragen zu entrichteten oder ausstehenden Beitragszahlungen können gerne per e-Mail an fussball@turbinehalle.de gesendet werden.

Bereits im Juni hatten wir auf die Beitragszahlungen im Zusammenhang mit den Corona-Einschränkungen hingewiesen. Den Beitrag findet ihr noch einmal hier.

Bankverbindung
Information zu Vereinsbeiträgen

 

Zurück