D-Junioren in ungekannter Torlaune

Landesligateams bleiben auf Kurs

Da lief mal alles rund! 13:1 gewinnen unsere D1-Junioren im Duell der beiden Tabellennachbarn der Landesliga gegen die SG Motor Halle. Bereits nach 12 Minuten war die Partie beim Stand von 5:0 für unsere Felsenkicker gelaufen.

Auch die Großfeldteams machten in der Landesliga eine gute Figur und bleiben jeweils auf Spitzenkurs. 7:0 gewinnen die A-Junioren gegen Einheit Halle und bleiben vor dem Spitzenspiel am Ostermontag Tabellenführer VfB Sangerhausen auf den Fersen. Nach etwas schwerfälligem Start kamen die B1-Junioren am Naumburger Anger gegen den SC Naumburg noch rechtzeitig in Tritt und gewinnen 2:0. Auch hier steht derzeit Platz 2 hinter Klosterhäseler zu Buche. Das dritte Team im Bunde, das mit Platz 2 noch alle Chancen auf die Tabellenführung hat, sind die C1-Junioren, die sich gegen die JSG 1.FC Merseburg/ Hohenweiden keine Blöße gaben und 8:0 siegten.

In der Stadtliga mussten sich die B2-Junioren erst an etwas schwierige Platzverhältnisse gewöhnen und der kampfstarken Spielweise des Reideburger SV anpassen. Trotz gelb-roter Karte 12 Minuten vor Abpfiff blieb die B2 willensstark und schoss in den letzten fünf Minuten zwei Tore zum 2:0-Sieg. Etwas außer Tritt sind die C2-Junioren gekommen, die als bisher souveräner Tabellenführer durch ein 1:3 bei Buna Halle-Neustadt die zweite Niederlage in Folge einstecken mussten.

Dagegen blieben die D2-Junioren knapp mit 1:0 gegen Reideburg siegreich. Bei den E-Junioren unterlag die E1 1:3 der SG Motor Halle und bleibt die E2 durch ein 3:1 bei den HFC-Mädchen Tabellenführer. In der Fairplayliga siegte die F1-Jugend mit 9:1 beim SV Grün-Weiß Ammendorf.

 

Spielbericht B1-Junioren
Spielbericht D1-Junioren
Fotostrecke E2-Junioren bei den HFC-Mädchen

 

 

Unsere B-Junioren (weinrot) gewinnen 2:0 in Naumburg
Unsere B-Junioren (weinrot) gewinnen 2:0 in Naumburg

Zurück