Die Turbine-Gemeinde trauert um Sven Ziegler

Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft für die nächste Zeit

Am vergangenen Samstag ist unser Weggefährte und Freund Sven Ziegler unerwartet verstorben. Unser Mitgefühl gilt zuallererst seiner Familie und seinen Freunden. Wir wünschen euch alle Kraft dieser Welt für die nächste Zeit. Wir sind fassunglos und in tiefer Trauer. Sven "Ziege" Ziegler war nicht nur Spieler auf dem Felsen. Er trainierte viele Jahre unsere Nachwuchsteams und führte junge Felsenkicker an die Herrenmannschaften heran. Zuletzt war er Trainer unserer C2-Jugend. Vor allem aber war Ziege immer in erster Linie dabei, wenn es um Turbine und unseren Felsen ging. Ob Kunstrasenbau, Felsenweihnacht, Osterfeuer oder Förderverein. Vieles ging mit, aber kaum etwas ohne ihn. Auch wenn die Gesundheit zuletzt für ihn nicht der allerbeste Weggefährte war, so schaute er optimistisch und voller Tatendrang ins nächste Jahr und auf neue Aufgaben. Jetzt ist er plötzlich von uns gegangen und hinterlässt Leere und eine große Lücke.

Turbine Halle trauert um Sven Ziegler
Turbine Halle trauert um Sven Ziegler

Zurück