Drei Nachwuchsteams im Gleichschritt an der Tabellenspitze

Landesligasiege für A- und C-Junioren

Nachdem unsere D1-Junioren bereits seit einer Woche von der Tabellenspitze grüßen, konnten in der Landesliga auch Turbines A- und C1-Junioren den Gipfel erklimmen. Bereits am Donnerstag gewann die A-Jugend 21:0 gegen die LSG Lieskau, wobei Alexander Maiwald und Lorenz Heldt gleich fünffach trafen. Trotz 0:1-Rückstand drehten die C1-Junioren in der 2.Halbzeit auf und die Partie zum 5:2-Sieg gegen den FC Eintracht Köthen.

Die D2-Junioren unterlagen zu Hause dem FC Halle-Neustadt knapp 1:2. Deutliche Siege gab es für beide E-Juniorenteams: Die E1-Jugend besiegte den Reideburger SV 11:0, während unsere E2-Jugend 16:0 beim Post TSV erfolgreich blieb. In der Fairplayliga gewann die F1 6:2 bei der U8 des VfL 96 Halle. Die F2 unterlag knapp 4:5 dem SV Grün-Weiß Ammendorf.

 

Spielbericht C1-Junioren

Fotostrecke D2-Jugend (Fotos: Dinh H.)

Zurück