E2-Junioren siegen deutlich im Spitzenspiel

Landesligateams siegen durchweg

Seit Saisonbeginn liefern sich unsere E2-Junioren ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Kickern des Post TSV Halle um den Staffelsieg in der Stadtklasse. Am Samstag trafen beide Teams vor großer Kulisse an der Grenzstraße aufeinander. Unsere Turbineros waren hellwach und gewannen die Partie mit 8:2. Auch die Landesligisten enttäuschten nicht. 6:2 siegten die A-Junioren bei der SG Baalberge/ Könnern. Die B1-Junioren ließen viele Chancen liegen, gewannen aber dennoch deutlich 4:0 gegen die JSG Farnstädt/Querfurt/Weißenschirmbach. Auch die C1-Jugend blieb mit 6:1 bei der U14 des Halleschen FC siegreich. Die D1-Jugend bestätigte erneut ihre gute Form und besiegte den Tabellenzweiten aus Spergau auswärts mit 4:3.

Dezimiert, aber erfolgreich bestritt die C2-Jugend ihre Partie gegen die TSG Wörmlitz und gewann 3:1. Die D2-Jugend musste sich am Zoo der U11 des VfL Halle 96 mit 7:2 geschlagen geben, während die E1-Junioren 4:1 gegen Rotation Halle gewinnen  konnten.

Torreich ging es in der Fairplayliga zu. Die F2-Jugend gewann knapp mit 5:4 beim FSV 67 Halle. Und 5:5 trennte sich unsere F1 von der U8 des VfL Halle 96.

In einem Freundschaftsspiel unterlagen die B2-Junioren auswärts dem Landesligisten Blau-Weiß Dölau mit 0:2.

 

Spielbericht B1-Junioren
Spielbericht D1-Junioren
Fotostrecke E2-Junioren beim Post TSV

 

Unsere E2-Junioren gewinnen 8:2 beim Post TSV
Unsere E2-Junioren gewinnen 8:2 beim Post TSV

Zurück