Fälligkeit der Beitragszahlungen

Letztmögliche Zahlung bis 31.Oktober 2019

Die Zahlung der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2019 war bis Ende September 2019 zu leisten. Leider gibt es noch einige Beitragsrückstände. Wir möchten den Aufwand für Mannschaftsleiter und Vereinsverantwortliche nicht unnötig erhöhen. Deshalb bitten wir darum, zunächst selbst zu prüfen, ob der Mitgliedsbeitrag bereits entrichtet wurde oder noch offen ist. Offene Beiträge sind umgehend und spätestens bis zum 31.Oktober 2019 auf das Vereinskonto zu überweisen. Ab dem 1.November werden säumige Vereinsmitglieder einzeln gemahnt. Um vereinsinterne Sperren  zu vermeiden, bitten wir um schnellstmögliche Beitragszahlung.
Rückfragen können gerne per e-Mail an fussball@turbinehalle.de gerichtet werden.

Bankverbindung
Information zu Vereinsbeiträgen

 

Zurück