1.FC Merseburg meldet weitere Nachwuchsteams ab

B- und D-Junioren vom Rückzug betroffen +++ C1-Junioren spielen Sonntag planmäßig gegen JSG Merseburg/Hohenweiden

Beim ehemals ambitionierten 1.FC Merseburg wurden weitere Nachwuchsmannschaften abgemeldet, deren Rückzug auch unsere Teams betrifft. Nachdem am vergangenen Wochenende die Landesligapartie der B1-Junioren gegen Merseburg bereits abgesetzt wurde, erreichte gestern auch unsere D1-Junioren die Botschaft, dass sämtliche Spiele gegen den 1.FC Merseburg nicht mehr stattfinden werden. Nur die C-Junioren der JSG Merseburg/ Hohenweiden werden am Sonntag wie geplant auf dem Felsen gegen unsere Jungs spielen, da hier Union Hohenweiden der federführende Verein der JSG ist. Die Sorgen und Probleme im und um den Verein, die der erst vor drei Wochen neu gewählte Vorstand um Ex-Trainer Volker Dietrich von seinen Vorgängern übernommen hatte, scheinen nun doch größer als ohnehin schon erwartet. Bleibt den Domstädtern in beiden großen Vereinen des 1.FC Merseburg und des SV Merseburg 99 zu wünschen, dass sich nach dem Absturz der letzten Jahre fußballerisch wieder etwas Positives entwickeln wird.

Zurück