2:2 gegen Gäste aus Einum

Testspiel endet 2:2

Von Freitag-  bis Samstagabend weilte der niedersächsische Bezirksligist SV Einum zu einem Kurztrainingslager auf dem Felsen. Der Heimatverein unseres Spielers Christoph Hoberg absolvierte zwei Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz und nutzte die guten Bedingungen für die eigene Vorbereitung auf die Rückrunde.

Am Samstagnachmittag trafen Turbine und Einum in einem Freundschaftsspiel aufeinander. Im Duell der beiden Siebtligisten brachte Capitano Eric Gröger Turbine in der 25.Minute in Führung. Nach einer guten Stunde drehte Einum per Doppelschlag die Partie zum 1:2. Doch Janos Körtge gelang für die Felsenkicker der Ausgleich zum 2:2-Endstand in der 75.Minute. Somit wurden die besten Voraussetzungen für das gemeinsame Abendessen im Vereinsraum auf dem Felsen geschaffen.

Für Turbine war es der letzte von fünf Tests vor dem Rückrundenstart am kommenden Samstag gegen Blau-Weiß Brachstedt. Unseren Gästen aus Einum wünschen wir viel Erfolg für das erste Punktspiel am 1.Märze gegen TuSpo Schliekum.

Fotostrecke Turbine vs. Einum (Fotos: B.Mandel)

Clemens Löffler (blau) im Duell gegen den SV Einum
Clemens Löffler (blau) im Duell gegen den SV Einum

Zurück