50 Jahre Schiedsrichter in Halle

Ralf Dilling - Ein Urgestein feiert sein Schiedsrichterjubiläum

Es gibt sie noch - die Konstanten im halleschen Amateurfußball. Seit 50 Jahren trägt Schiedsrichter Ralf Dilling die Pfeife bei sich und verteilt ebenso lange gelbe oder rote Karten wie es diese überhaupt gibt. In den letzten Jahren war es vor allem unsere dritte Mannschaft, die sich nicht nur über einen freundlichen Zeitgenossen auf und neben dem Platz, sondern auch über nahezu endlose Gespräche nicht nur nach, sondern gerne auch während des Spiels freuen durfte.

Der Stadtfachverband Halle hat ein längeres Interview mit Ralf Dilling geführt, in dem er lesenswerte Details aus seiner Schiedsrichterlaufbahn preisgibt. Wir gratulieren Ralf Dilling, wünschen ihm weiterhin viel Freude beim Fußball und hoffen gemeinsam, dass auch für ihn der Ball bald wieder rollt.

Zum Interview mit Ralf Dilling

 

Ralf Dilling feiert sein 50-jähriges Schiedsrichterjubiläum (Foto: SFV Halle)
Ralf Dilling feiert sein 50-jähriges Schiedsrichterjubiläum (Foto: SFV Halle)

Zurück