Nachwuchslandesligisten bleiben auf Kurs

Spiel der A-Junioren muss vorzeitig beendet werden

5:1 stand es im Landesligaduell unserer A-Junioren gegen die Spielgemeinschaft Wimmelburg/ Emseloh/ Eisleben, bevor die Partie abgebrochen werden musste. Die bereits in Unterzahl angereisten Gäste hatten verletzungsbedingt nur noch sechs Akteure auf dem Platz stehen, sodass Schiedsrichter Bor die Partie aufgrund sportlicher Überlegenheit beendete. Zuvor trafen Benedikt R. (2), Shahin P., Maximilian W. und Ferenc M. für Turbine. Auch die B1-Junioren entledigten sich souverän ihrer Aufgabe und gewannen nach Toren von Arthur V. (2), Til H., Moritz M. und Georg M. 5:1 bei der JSG Motor Halle/ Wörmlitz. Durch das gleichzeitige Unentschieden der JSG Klosterhäseler konnte die Tabellenführung in der Landesliga ausgebaut werden.

Gut verteilt auf 8 Torschützen wurden die 10 Tore unserer B2-Junioren beim 10:0 bei Buna Halle-Neustadt. Nur Niklas W. tat sich mit drei Treffern etwas hervor. Durch ein 8:1 auf dem Seebener Sportplatz gegen die JSG Halle-Nord festigten die C2-Junioren ihren 1.Platz in der Stadtliga. Dabei traf Dean M. gleich vierfach für die Turbineros. Doppelt erfolgreich waren Oskar W. und Hugo F.

Durch zwei Gegentore in der 2.Halbzeit unterlagen die D2-Junioren zu Hause dem SV Blau-Weiß Dölau II mit 0:2. Auch die E-Junioren gerieten nicht in Gefahr. Die E1 siegte mit 5:0 deutlich beim Reideburger SV. Die E2-Jugend besiegte Rotation Halle II mit 6:0 und liefert sich weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Post TSV um den Staffelsieg.

In der Fairplayliga der F-Junioren besiegte die F1 zu Hause Grün-Weiß Ammendorf II 7:2 und gewann die F2 12:0 gegen den VfL Halle 96 II (U7).

 
Spielbericht B1-Junioren
Fotostrecke C2-Junioren bei JSG Halle-Nord
(Fotos: Dinh. H.)

 

Unsere C2-Junioren gewinnen 8:1 bei der JSG Halle-Nord (Foto: Dinh. H.)
Unsere C2-Junioren gewinnen 8:1 bei der JSG Halle-Nord (Foto: Dinh. H.)

Zurück