Nullnummer beim Schlusslicht

T2 deklassiert Buna mit 16:1 +++ Turbine III zerlegt Lettin nach der Pause

Zwei Punkte weniger als erhofft brachten Turbines Kicker vom Schlusslicht Rot-Weiß Alsleben zurück mit auf den Felsen. Durch die Nullnummer an der Saale rutschen die Felsenjungs zwar um zwei Plätze in der Landesliga nach unten, vergrößern aber drei Spieltage vor Schluss gleichzeitig den Abstand auf die Abstiegsränge auf sechs Punkte. Im nächsten Auswärtsspiel am Samstag beim 1.FC Merseburg II könnte der Klassenerhalt eingetütet werden.

Bei den nur mit 10 Spielern angetretenen Kickern der SG Buna Halle-Neustadt ließ Turbine II überhaupt nichts anbrennen und deklassierte das Schlusslicht mit 16:1. Gleich acht Spieler durften sich in die Torschützenliste eintragen, wobei Martin Meyer mit vier Treffern sowie Carl Marzodko mit drei Toren noch herausstachen. Bereits am Mittwoch empfängt T2 um 18 Uhr die ESG Halle II.

55 Minuten hielt der VfB 07 Lettin ein Remis gegen unsere 3.Mannschaft, bevor T3 mit einem halben Dutzend Toren zuschlug und 6:0 gewann. Niclas Kochmann traf gleich dreimal für Turbine, das vor dem Spitzenspiel gegen den FC Halle-Neustadt II immer näher an die Aufstiegsränge heranrückt.

Alsleben vs. Turbine 0:0
Alsleben vs. Turbine 0:0

Zurück