Nullnummer und Personalnöte

Turbine II und HTB trennen sich 0:0

Ein zähes Ringen um den entscheidenden Treffer endet nach 90 Minuten zwischen der SG HTB und unserer 2.Mannschaft mit einer Nullnummer. In der 1.Halbzeit präsentierte sich HTB agiler und tauchte häufiger vor dem Kasten von Kim Beicht auf als T2 auf der Gegenseite. Doch die größte Chance hatte Turbine. Leider verhoppelte Eric Fischer der Ball freistehend vor HTB-Keeper Krupp. Als dann doch der Ball im Turbine-Tor zappelte, nahm Schieri Rockel spät, aber noch rechtzeitig das Tor wegen eines Foulspiels zurück. Nach dem Wechsel erhöhte Turbine den Druck, nahm mehr das Heft des Spiels in die Hand und kam durch Fischer und Förster zu guten Einschusschancen, die leider erfolglos blieben. Scheibchenweise dezimierte sich im Laufe des Spiels der ohnehin schon ausgedünnte Kader weiter. Gleich vier Spieler mussten ausgewechselt werden oder verletzt die Partie beenden. Wer weiß, ob Philipp Büchner ohne Oberschenkelzerrung kurz vor Abpfiff die Kugel über die Linie gedrückt hätte. So blieb es beim am Ende leistungsgerechten 0:0, das T2 irgendwie nicht voran bringt.

Am Sonntag empfängt um 14 Uhr die 3.Mannschaft den Polizei SV Halle auf dem Felsen.

 

Fotostrecke HTB vs. Turbine

 

HTB-Keeper Krupp bereinigt die Situation im Spiel gegen T2
HTB-Keeper Krupp bereinigt die Situation im Spiel gegen T2

Zurück