Punkteteilung in neuen Trikots

Turbine trennt sich 1:1 von Rot-Weiß Weißenfels

Zumindest Teilglück haben die neuen Jubiläumstrikots gebracht, die unser Landesligateam anlässlich des 70-jährigen Meisterschaftsjubiläums erstmals überstreifen konnte. Gegen die Gäste von Rot-Weiß Weißenfels spielte Turbine 1:1. Es war ein Spiel zweier Tabellennachbarn, die sich über weite Strecken des Spiels auf Augenhöhe begegneten. Elias Kindl brachte Turbine bereits nach 13 Minuten in Führung, doch Kowol gelang schon nach 30 Minuten der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel bekam Turbine mehr Zugriff auf den Gegner und wurde offensiv gefälliger, ohne aber den entscheidenden Treffer setzen zu können. Nach 90 Minuten war es ein Punkt mit dem man angesichts der personellen Sorgen derzeit leben kann. Am kommenden Wochenende geht die Reise zum Schlusslicht aus Alsleben, wo man ganz wichtige Punkte eintüten möchte.

Fototermin vor dem Spiel gegen Weißenfels
Fototermin vor dem Spiel gegen Weißenfels

Zurück