Remis im Doppelduell gegen Sangerhausen

A- und B-Junioren behaupten die Tabellenspitze

Ein Doppelduell lieferten sich der VfB Sangerhausen und Turbine beim Landesliganachwuchs. Durch einen Gegentreffer kurz vor der Pause unterlagen die A-Junioren zu Hause den Rosenstädtern 0:1, konnten aber die Tabellenführung knapp behaupten. Dagegen gewannen die B1-Junioren Dank einer sehr starken 1.Halbzeit und drei Volltreffen von Emilio M. sowie einem Tor durch Hannes H. mit 4:2 (4:0) in Sangerhausen und bleiben ebenfalls Tabellenerster. Beim Tabellenletzten der Stadtliga, der JSG Dautzsch/ Kanena/ ESG, taten sich die B2-Junioren trotz früher Führung durch Henry N. lange Zeit schwer und entschieden die Partie erst durch zwei Tore kurz vor und kurz nach der Pause durch Toni R. und Hüseyin G.. Am Ende siegt Turbine nach einem weiteren Tor von Jerik O. 4:1.

Weniger zu holen war für die D1-Jugend beim MSV Eisleben. Zwei Gegentreffer in der Schlussviertelstunde besiegelten die 0:3-Niederlage. Auch die D2-Jugend war in der Stadtliga dem Tabellenzweiten SG Einheit Halle mit 1:5 unterlegen.

Besser lief es für die E-Junioren. Ein Blitzstart mit fünf Treffern in den ersten 12 Minuten leitete den 8:0-Sieg der E1 gegen Blau-Weiß Dölau ein. Und vor dem Rückrundenstart der Fairplayliga siegte in einem Freundschaftsspiel die F1-Jugend 12:1 beim TSV Eintracht Lützen, während sich die F2 2:2 vom Polizei SV Halle trennte.

 

Spielbericht B1-Junioren

 

Unsere B1-Junioren gewinnen 4:2 in Sangerhausen
Unsere B1-Junioren gewinnen 4:2 in Sangerhausen

Zurück