Robert Wagner zieht es nach Las Vegas

Las Vegas wird die neue Heimat

Nach einem Jahr endet für Robert Wagner planmäßig das Kapitel 'Turbine Halle'. Leider war Robert aufgrund einer Verletzung in der Saisonvorbereitung und dem pandemiebedingten Saisonabbruch nur ein Punktspiel bei seinem Heimatverein vergönnt. Kurz vor dem shutdown lief er mit dem Blitz auf der Brust im Spiel gegen Romonta Stedten für Turbine auf. Jetzt beendet er seine Fußballerkarriere und kehrt in die USA nach Las Vegas zurück.

Dass es nur eine Saison für Turbine werden würde, war von vornherein eingeplant. Denn aus beruflichen und privaten Gründen war Halle nur ein Zwischenstopp auf dem Rückweg in die Vereinigten Staaten. Zum einen plant er mit seiner Verlobten Lauryn die Zukunft in Las Vegas. Außerdem wird Robert Wagner in der Wüstenstadt verstärkt für seine Spieleragentur arbeiten.

Wir wünschen Robert alles Gute für seine Zukunft - privat und beruflich - und bedanken uns für ein schönes Jahr auf dem Felsen. Und im Falle eines Heimaturlaubes ist der Weg von der Burgstraße zum Lieblingsort bekanntlich nicht weit ...

 

Robert Wagner verlässt Turbine
Robert Wagner verlässt Turbine

Zurück