Save the date: Weihnachtssingen am 16.12.2022 im Felsenblick

Mutige oder Musik erprobte Sängerinnen und Sänger können sich noch melden

Fortsetzung folgt, dachten wir vor drei Jahren und hatten die Rechnung ohne Virus gemacht. Jetzt wird sich aber endlich der Vorhang für das zweite Weihnachtssingen am Freitag, den 16.Dezember heben. Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf einen genauso stimmungsgewaltigen Saal wie anno 2019. Musikalisch möchten wir unser Meisterjubiläumsjahr beschließen und haben deshalb dezent das Motto "Weihnachtssingen auf Titelkurs" gewählt.

Wer beim letzten Singen Lunte gerochen, Blut geleckt oder Mut gefasst hat, bekommt die Chance auf Rampenlicht - es sind noch Plätze auf der Bühne frei. Im Hintergrund führen euch wahre Gesangs- und Instrumentenprofis durch die vielleicht schwersten Minuten eures Lebens. Wer Mut hat, vor die Massen zu treten, meldet sich bei Hayo, Rico oder per Mail über fussball@turbinehalle.de. Selbstverständlich wird vorher noch einmal gemeinsam geprobt.

Tickets zum Preis von meisterjahrverdächtigen 19,52 € gibt es ab Ende November im Vorverkauf an der Felsenhütte am Turbine-Sportplatz. Die genauen Termine geben wir rechtzeitig bekannt. Vorbestellungen werden aber bereits per Mail an fussball@turbinehalle.de angenommen.

Weihnachtssingen 2022 "Auf Titelkurs"
Weihnachtssingen 2022 "Auf Titelkurs"

Zurück