Spielabbruch im Landesligaduell Turbine gegen 1.FC Zeitz

Wir wünschen Karl alles Gute und drücken alle Daumen!

Wenn Fußball zur Nebensache wird ... In der 5.Minute des Landesligaspiels zwischen Turbine und dem 1.FC Zeitz kommt es zu einem derart heftigen Zusammenprall, dass es nach 30-minütiger Spielunterbrechung nur noch heißen kann: Spielabbruch. Bevor die Rettungskräfte rasend schnell eintrafen, leisteten die Kicker und Betreuer Erste Hilfe. Ein riesengroßes Dankeschön geht vor allem an Khemgin Solivani vom 1.FC Zeitz, der durch seinen Einsatz das vielleicht Allerschlimmste verhinderte. Jetzt vertrauen wir den Spezialisten im Bergmannstrost zu 200%. Wir wünschen unserem Karl das Allerbeste und kratzen alles Glück zusammen, das er jetzt brauchen kann.
Ein Hinweis an alle zahlenden Zuschauer, vor allem an die Gäste aus Zeitz: Die Eintrittskarten behalten für ein späteres Nachholespiel ihre Gültigkeit.

Da wird der 3:1-Auswärtssieg der 3.Mannschaft bei der ESG Halle II fast schon zur Nebensache. In einer qualitativ sehr überschaubaren Partie treffen Franz Reinhold und Niclas Kochmann (2) für T3 und schießen durch den 5.Sieg in Folge ihre Mannnschaft auf den 3.Platz der Stadtliga.

 

Das Landesligaspiel zwischen Turbine und Zeitz wurde abgebrochen
Das Landesligaspiel zwischen Turbine und Zeitz wurde abgebrochen

Zurück