Testspielplan für Männerteams steht (vorläufig)

Trainingsauftakt für Landesligateam am 17.Januar

Nachdem die Hinrunde für unsere Herrenteams aufgrund des Wintereinbruchs eher unfreiwillig zeitiger beendet werden musste, steht nun bis Mitte Januar die verdiente Winterpause an. Am 17.Januar bittet Coach Tom Hogrefe unser Landesligateam dann zum ersten Training auf den Kunstrasenplatz. Nur viereinhalb Wochen Zeit bleiben für die Vorbereitung, da die ausgefallenen Punktspiele gegen den 1.FC Zeitz und beim SV Kelbra auf den 18.2. und 25.2.2023 angesetzt wurden. Somit musste auch das Testspielprogramm eingeschänkt werden: Am 28.Januar gastiert der Tabellenzweite der Landesklasse FSV Bennstedt auf dem Felsen, bevor am 31.Januar Romonta Amsdorf sein Stelldichein gibt. Am 4.Februar trifft Turbine auf die SG Einheit Halle. Die Generalprobe für den Punktspielstart findet am 11.Februar beim VfL Halle 96 II statt.

Eine Woche später steigt die 2.Mannschaft in das Training ein. Bisher sind zwei Vorbereitungsspiele geplant, bevor am 25.Februar beim SV Rotation Halle das erste Nachholespiel steigt. T2 testet am 11.Februar gegen die SG Eisdorf 1918 und emfängt am 18.Februar um 11:30 Sportring Mücheln auf dem Felsen.

Am 18.Januar ist die Winterpause auch für die 3.Mannschaft beendet. Bisher wurde für den 5.Februar ein Testspiel gegen den SV Dornstedt vereinbart. Am 18.Februar soll das bereits zweimal ausgefallene Nachholespiel bei der TSG Wörmlitz-Böllberg ausgetragen werden.

Spielplan 1.Mannschaft
Spielplan 2.Mannschaft
Spielplan 3.Mannschaft

Zurück