Turbine goes Triathlon

Gründung der Abteilung im 'Exil' vollzogen

Schwimmen, Radfahren, Laufen. Vor zwei Jahren starteten einige unserer Turbine-Fighter beim Halle-Triathlon erstmals bei einem solchen Ausdauerdreikampf. Aus der „Schnapsidee“ der Turbine-Kicker wurde eine lockere Trainingsgruppe, die stetig weitere triathlonbegeisterte Freizeitsportler anzog. Gemeinsame Events, Wettkämpfe und Ideen folgten. Dieser Enthusiasmus mündete nun in der Gründung einer neuen Abteilung unter dem Dach von Turbine Halle.

Nach der einstimmig beschlossenen Aufnahme der Sportart durch den Vereinsvorstand Anfang des Monats, trafen sich in dieser Woche schließlich fünf Sportlerinnen und vier Sportler zur Gründung der neuen Triathlon-Abteilung. In die erste Leitung wurden Alexander Schultz (Vorsitzender), Alexandra Tschochner (Stellvertreterin) und Wolf-Dietrich Wagner (Kassenwart) gewählt.

Wir wünschen der neuen Abteilung viel Erfolg beim SwimBikeRun!

 

Gründung der Abteilung Triathlon im 'Exil'
Gründung der Abteilung Triathlon im 'Exil'

Zurück