Turbine setzt auf Mehrweg

Aus gestylter Felsenhütte werden ab sofort Getränke im Felsen 5er- und Turbine 3er-Becher ausgeschenkt

Pünktlich zum Osterfeuer präsentierte sich die Felsenhütte im neuen Look. Nicht nur die Minikücke ist eingebaut und der Wasseranschluss gelegt. Auch die schicken Schilder sind weithin sichtbar angebracht. Und ein Highlight ist uns besonders wichtig: Der Umwelt zuliebe setzen wir in Zukunft auf ein Mehrwegkonzept und verzichten ab sofort auf Einwegbecher. Schließlich haben wir mit dem Kunstrasenplatz schon genug Plaste verbaut. Unsere Mehrwegbecher ‚Felsen 5er‘ und ‚Turbine 3er‘ lassen sich gegen ein Pfandgeld immer wieder befüllen. Das schont Geldbeutel, Umwelt und Mülltonnen und sieht außerdem viel besser aus. Damit wir in einigen Wochen nicht gleich wieder neue Becher bestellen müssen, haben wir uns entschieden, 2€ Pfand pro Becher zu nehmen - den gibts ja auch wieder zurück. Wer einen Becher für 2 € erwerben möchte, fragt am besten bei unserem freundlichen Hüttenpersonal.

Wir bedanken uns für die Riesenunterstützung durch STEERMEDIA, das Schilder und Becher kreiert, das Logo-Werbestudio, welches die Schilder angebracht hat und die Gaststätte Felsenblick für die Unterstützung bei den Umbauarbeiten.

Felsenhütte ab sofort mit Mehrwegbechern
Felsenhütte ab sofort mit Mehrwegbechern

Zurück