Turbine verstärkt sich mit Mustapha Amari

Herzlich Willkommen auf dem Felsen

Auch wenn die aktuelle Saison noch nicht offiziell beendet und bisher unklar ist, wann das neue Spieljahr beginnen wird, laufen die Kaderplanungen für die Landesligamannschaft bereits. Wir freuen uns, als ersten Neuzugang für die Saison 2020/2021 Mustapha Amari zu präsentieren. Der 26-jährige Offensiv-Allrounder stürmte bereits in zwei Spielen drittklassig für den Halleschen FC und ist nun offiziell ein Felsenkicker. Zuletzt war Mustapha beim Verbandsligisten Edelweiß Arnstedt aktiv, kam aber in der abgelaufenen Saison nur einmal zum Einsatz.

Nach dem Halleschen FC folgten Einsätze für den VfL Halle 96, den SV Merseburg 99, Romonta Amsdorf, Eintracht Lüttchendorf und eben Arnstedt. Für den Offensiv-Spieler, der uns definitiv weiter bringen wird, geht es vor allem darum, endlich wieder in Halle Fußball zu spielen. Turbine bleibt dabei seiner Philosophie treu, dass der Felsen über ein intaktes Umfeld und gute Trainings- und Spielbedingungen ein Anziehungspunkt ist. Spielergehälter oder Prämien bleiben weiterhin tabu.

 

Foto: Hartmut Bösener, Quelle: Mitteldeutsche Zeitung
Foto: Hartmut Bösener, Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

Zurück