Turbines Bambinis umrahmen Turnier

Bambinis holen ersten und fünften Platz in Wettin

Der Titel sagt eigentlich alles. Beim Bambini-Turnier am 26.11.2022 in Wettin, ausgerichtet von Blau-Weiß Dölau, belegten unsere beiden G-Jugend-Mannschaften von Turbine Halle den ersten und den fünften Platz. Damit umrahmten sie das Teilnehmerfeld. Während Turbine I jedes Spiel souverän gewann, lief es bei Turbine II nicht ganz so rund. Zwei der vier zu bestreitenden Spiele wurden in der letzten Minute, trotz einer herausragenden kämpferischen und spielerischen Leistung, aus der Hand gegeben und leider verloren. Trotz des späten Rückstands haben sich die Jungs nicht unterkriegen lassen und bis zur letzten Sekunde versucht, den Ausgleich zu erzielen. Auch wenn es einige Tränen gab, waren am Ende des Tages alle Mannschaftsmitglieder wieder froh, zufrieden und stolz über den gewonnenen Pokal.
Insgesamt kann man die Leistung der Jungs nicht genug würdigen. Das Trainerteam und die mitgereisten Eltern waren mehr stolz auf die gezeigten Leistungen.

Unsere Bambinis holen beim Turnier des SV Blau-Weiß Dölau den 1. und 5.Platz
Unsere Bambinis holen beim Turnier des SV Blau-Weiß Dölau den 1. und 5.Platz

Zurück