Verabschiedung mit Verspätung

Arthur Blech wird vom Felsen verabschiedet

Das Abschiedsspiel gegen Rot-Weiß Weißenfels einschließlich offizieller Verabschiedung auf dem Rasen blieben Arthur Blech aufgrund des aktuellen lockdowns leider verwehrt. Und da seitdem die ersten Studienwochen im fernen Landau in der Pfalz auf dem Programm standen, wurde die Verabschiedung erst jetzt nachgeholt. Mit Abstand wurden Arthur neben warmen Worten durch Daniel Wurbs, Rico Quaiser und Frank Heyroth einige Andenken an seinen ersten und einzigen Fußballverein, dem er seit der F-Jugend die Treue gehalten hat, überreicht. Wir wünschen Arthur alles Gute in der Ferne und freuen uns auf ein Wiedersehen. "Ich freue mich vor allem, auf den Felsen zu kommen und ganz entspannt den Jungs von außen zuzuschauen." So seine Worte zum Abschied.

Frank 'Hayo' Heyroth und Daniel wurbs verabschieden Arthur Blech
Frank 'Hayo' Heyroth und Daniel wurbs verabschieden Arthur Blech

Zurück