Verbandstag des SFV wählt neues Präsidium

Präsident und Ausschussvorsitzende in Ämtern bestätigt

Der Stadtfachverband hat am vergangenen Freitag anlässlich des 9.Verbandstages sein neues Präsidium gewählt. Neuer, alter SFV-Präsident ist und bleibt Thomas Paris. Auch die bisherigen Ausschussvorsitzenden im Jugend-, Finanz-, Frauen-, Schiedsrichter- und Ausbildungsbereich wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurde Sven Wunderlich als Spielausschussvorsitzender, der Dieter Kliemke ablösen wird. Auch werden zukünftig zwei Vertreter der Vereine dem Präsidium zur Seite stehen. Insgesamt erhielten die Kandidaten bei nur sehr wenigen Gegenstimmen die übergroße Zustimmung der 29 Vereine. 

Wir gratulieren dem neuen Präsidium sowie allen gewählten Vertretern ganz herzlich und wünschen für die nächste Legislaturperiode alles Gute, viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Zusammenarbeit mit den Vereinen der Stadt Halle.

 

Das neu gewählte Präsidium des SFV (Foto: SFV Halle)
Das neu gewählte Präsidium des SFV (Foto: SFV Halle)

Zurück