Verstärkung für das Landesligteam

Benedikt Schuster wechselt vom SC West Köln auf den Felsen

Bereits seit Ende Oktober konnte ein neuer Spieler beim Training auf dem Kunstrasenplatz gesichtet werden. Seit Anfang Januar ist er auch für unser Landesligteam spielberechtigt: Benedikt Schuster wird die schon bisher überzeugende Defensive der Felsenkicker weiter verstärken. Benedikt absolviert sein Masterstudium in Halle und hat sich Turbine angeschlossen. Zuvor spielte er beim SC West Köln in der Bezirksliga Mittelrhein (ebenfalls 7.Liga) sowie einige Jahre beim SC Borussia Lindenthal-Hohenlind in der sechstklassigen Landesliga. Wir heißen Benedikt Schuster auf dem Felsen herzlich willkommen und wünschen einen erfolgreichen Start - vielleicht auch schon zum ersten Testspiel am kommenden Samstag um 14 Uhr gegen den Verbandsligisten BSV Halle-Ammendorf.

Benedikt Schuster 

 

Zurück