Weihnachtssingen 2019 - Der Trailer

Das Weihnachtssingen 2019 kommt auf die Leinwand - nur wann?

Eigentlich war alles ganz anders geplant. Das erste Weihnachtssingen auf dem Felsen schrie förmlich nach einer Neuauflage im Dezember 2020. Doch aus bekannten Gründen ist es wenig überraschend, dass in diesem Jahr keine mutigen Gesangsamateure das tobende Publikum verzücken werden. Wie bei so vielen Dingen schauen wir auch hier optimistisch in ein hoffentlich viel weniger vermaledeites Jahr 2021 und erträumen uns jetzt schon die volle Bühne im Dezember 2021.
Verkürzen wollen wir euch das Warten mit den Live-Mitschnitten vom letzten Weihnachtssingen. Auch wenn wir noch über das „Wann“ grübeln müssen. Auf ein „Film ab“ für über 90 Minuten Eventmaterial zu unserer Felsenweihnacht am 4.Advent hoffen wir noch immer (ein bisschen) und streuen fast täglich viele Fünkchen Hoffnung in den Himmel. Ob es klappt, steht jedoch in den Sternen. Was auf jeden Fall steht, ist der Trailer zum Weihnachtssingen 2019. Unser Sven Z. hat es einmal mehr geschafft, in nur einer Minute viel Lust auf die Langversion zu machen. Egal, was noch kommen mag. Für den Trailer heißt es in unserem Youtube-Kanal schon jetzt: „Film ab!“.

Zurück