Zahlreiche Gäste zum 5.Osterfeuer

Über 300 Besucher pilgern zum Felsen

Auch das 5.Osterfeuer auf dem Turbine-Felsen ist Geschichte und besser hätte es eigentlich kaum laufen können ... abgesehen von einigen Engpässen bei der Getränkeauswahl, für die wir im nächsten Jahr Besserung geloben. Die Felsenhütte war rechtzeitig aufgehübscht, die neuen Mehrwegbecher am Start und das Wetter spielte auch mit. Über 300 Gäste nutzten den Sonnenschein, um den Weg hoch auf den Felsen zu suchen. Bei leckeren Würstchen der Landfleischerei Graupner, Knüppelkuchen, kühlen Getränken und Musik plauderten unsere Gäste stundenlang, feierten und wurden Zeuge des höchstwahrscheinlich heißesten Feuers der letzten Jahre. Die neuen Schilder an der Felsenhütte haben auf jeden Fall ihre 'Feuertaufe' überstanden. Kurz vor Mitternacht war dann auch endlich das letzte der 270 Würstchen an den Mann bzw. die Frau gebracht. Mit ein paar neuen Ideen im Rucksack freuen wir uns schon auf die 6.Auflage im Jahr 2020.

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch steermedia und das logo Werbestudio, durch deren Hilfe die Felsenhütte rechtzeitig hergerichtet und die neuen Becher befüllt werden konnten. Außerdem geht unser Dank an Neumi und die Gaststätte Felsenblick sowie die Bäckerei Hennig und die Landfleischerei Graupner. Und nicht zu vergessen: Ohne den tatkräftigen Einsatz des Organisationsteams und der vielen Helfer, die sich um den Verkauf gekümmert oder das Osterfeuer aufgebaut haben, würde sowieso nichts funktionieren.

Fotostrecke Osterfeuer 2019

 

Osterfeuer auf dem Felsen
Osterfeuer auf dem Felsen

Zurück