Zuschauerfreundliches 5:0 gegen HTB

T2 schlägt HTB mit 5:0 +++ Kann T3 am Sonntag nachlegen?

Eine außerordentlich zuschauerfreundliche Partie legte unsere 2.Mannschaft gegen die SG HTB Halle auf den Platz. Beim nie gefährdeten 5:0-Sieg fielen alle Treffer vor der Südtribüne des Kunstrasenplatzes, sodass sich die T2-Torschützen den Beifall fast nautnah abholen konnten. T2 legte los wie die Feuerwehr, presste hoch und schoss aus allen Lagen auf das Gehäuse. Innerhalb von nur acht Minuten traf Turbine dreimal und setzte sich auf die Siegerspur. Zunächst staubte Ivan Puls aus Nahdistanz ab (10.), bevor wenig später Philipp Büchner vom Strafstoßpunkt sicher verwandelte (15.). In der 18.Minute war es ein Eigentor, das zum 3:0 führte. Nach einer Verschnaufpause von 20 Minuten köpft Felix Martinowski die Kugel zum 4:0 ein. Den vorläufigen Schlusspunkt setzt erneut Philipp Büchner mit dem 5:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff. Der brachte dann auch gleich die Tormaschine ins Stottern. Nach dem Seitenwechsel blieb Turbine dominant und hatte weiterhin gute Einschussmöglichkeiten. Was fehlte, war Zählbares. So mussten die Turbine-Fans zumindest nicht das Opernglas bemühen, um die Torschützen auszumachen. Mit einem hochverdienten und sehenswerten 5:0 gegen wie gewohnt faire Gäste aus der Frohen Zukunft bringt sich Turbine in Stellung für das Spitzenspiel am kommenden Samstag bei der Amme 2.

Am Sonntag können Interessierte erneut den Weg zum Felsen suchen: Um 11:30 empfangen die A-Junioren den TSG Grün-Weiß Kleinmühlingen/ Zens. 14 Uhr erfolgt der Anpfiff für die 3.Mannschaft gegen die SG Motor Halle II.

 
Fotostrecke Turbine II vs. HTB Halle

 

Nicht freihändig, aber erfolgreich: Felix Martinowski köpft zum 4:0 gegen HTB Halle ein
Nicht freihändig, aber erfolgreich: Felix Martinowski köpft zum 4:0 gegen HTB Halle ein

Zurück